Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: Institute of Microelectronic Systems
Logo Leibniz Universität Hannover
Logo: Institute of Microelectronic Systems
  • Zielgruppen
  • Suche
 

APFEL-Preis für exzellente Lehre für Prof. Blume

Beim diesjährigen Tag der Fakultät wurde der von Studierenden der Fakultät für Elektrotechnik und Informatik vergebene Preis für exzellente Lehre an Prof. Blume verliehen.

Die Studierenden würdigen mit dieser Preisvergabe die Bemühungen des Fachgebiets insbesondere die mit über 1000 Studierenden größte Veranstaltung der Fakultät, „Grundlagen digitaler Systeme“ für die Studierenden aller Studiengänge höchst informativ und gleichzeitig attraktiv und abwechslungsreich zu gestalten. In der Preiswürdigung wurde die Vielzahl der Angebote (Hörsaal- und Kleingruppenübungen, Kurzklausur, ILIAS-Quiz, How-to-Videos und abwechslungsreiche Erklärmodelle in der Vorlesung) hervorgehoben. Nach der APFEL-Preisverleihung an Prof. Wicht im Jahr 2018 geht der APFEL bereits zum zweiten Mal hintereinander an das Institut für Mikroelektronische Systeme.

Weitere Infos unter:

https://www.et-inf.uni-hannover.de/de/studium/studien-lehrqualitaet/apfel/