Institut für Mikroelektronische Systeme Institut News
Lehre am IMS im Sommersemester 2020

Im kommenden Sommersemester finden alle Vorlesungen und Seminare des IMS in einem online-Format statt. Die Labore sind als Blockveranstaltung gegen Ende des Semesters geplant.

In den nächsten Tagen werden auf den Webseiten sowie im StudIP der einzelnen Lehrveranstaltungen detaillierte Informationen zu den verschiedenen Formaten, Tools und Unterstützungsdiensten, die das IMS anbietet, zur Verfügung gestellt.

Trotz der erschwerten Randbedingungen möchten wir Ihnen vom IMS die maximale Unterstützung zu Ihren Lehrveranstaltungen anbieten!