Institut für Mikroelektronische Systeme Studium Studien- & Abschlussarbeiten Studentische Hilfskräfte
Gruppenübungsleiter/innen: Elektrotechnische Grundlagen der Informationstechnik und Informatik

Betreuung:  Kähler, Lars-Christian
Jahr:  2020

Es sind noch Stellen als Gruppenübungsleiter/innen für die Veranstaltung "Elektrotechnische Grundlagen der Informatik/Informationstechnik" im Sommersemester 2016 zu vergeben.

Tätigkeitsbeschreibung: Zur Vorlesung "Elektrotechnische Grundlagen der Informatik/Informationstechnik" werden den Studierenden mehrmals die Woche Gruppenübungstermine angeboten. In diesen Übungsgruppen werden zusammen mit Kommilitonen Übungsaufgaben bearbeitet.

Dafür benötigen wir studentische Hilfskräfte, die Spaß daran haben anderen Studierenden Wissen zu vermitteln.

Voraussetzung: Zur Zeit immatrikuliert, Zuverlässigkeit und Kommunikationsfreude.

Bei Interesse bitte umgehend melden bei: Malgorzata Rechmal

E-Mail: malgorzata.rechmalims.uni-hannover.de